glaenzelmuehle@t-online.de
+49 37608 22447

Basilikum & Himmelfahrt

Gumboldt Kevin

25 Mai 2019

Keine Kommentare

Basilikum und Himmelfahrt

Jetzt freunden zeigen:

Liebe Gäste,

wir laden euch recht herzlich zu den anstehenden ‚Highlights‘ ein.

Zum Kräutermarkt Basilikum am 26.05. spielt die Unger-Saxophonie Live auf unserer Bühne. Für Speis und Trank wird gesorgt sein.

Zu Himmelfahrt freuen wir uns auf die Herrschaften, unser Bierwagen wird dafür sorgen dass der Hopfenblütentee zügig serviert wird. Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Gäste die den Feiertag mit uns gemeinsam verbringen wollen.

Das Bild zeigt unsere Zufahrt am 1. Mai zum Radlerfrühling. Wir bedanken uns bei allen die da waren und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir freuen uns.

Euer Team der Glänzelmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − vier =